Mannshoch - I: Aufbruch

Erster teil unseres neuen Albums veröffentlicht

Wir haben die ersten beiden Lieder -  Flirren und Raunen - unseres kommenden Albums auf Bandcamp veröffentlicht. Unsere Reise beginnt in den Raunächten ...

Bandcamp - Mannshoch - I: Aufbruch

Neues Lied - unsere ode an das Vogtland

Nach langer Zeit der Stille wollen wir uns heute mit einem neuen Lied zurückmelden. Es ist ein Hohelied an unser Vogtland.
 

"Wolfsweihe" - Shirt erhältlich

Farbe: zink
Material: 100% Baumwolle (gekämmte Baumwolle)
Grammatur: 155 g|m²

bestellbar hier oder hier

Mannshoch mit Lukáš Zmrzlý von Object

Recording in Tschechien

Für tschechischen Part unserer Ode ans Vogtland (hörbar auf der nächsten Mannshoch-platte) schenkte uns Lukáš Zmrzlý von den Freunden von Object seine wunderbare Stimme! Na zdraví!

Arbeiten am neuen Album begonnen

metalwork is done ... new album in progress 

Wolfweihe - Vinyl

"Wolfsweihe" nun auf Vinyl erhältlich

Lange hats gedauert - nun ist unser Album "Wolfsweihe"  auf weißem Vinyl erhältlich. Für Vinylfreunde, die trotzdem gern mal eine CD hören bieten wir euch CD+LP für 20 € an.

Digitale Veröffentlichung am 01.05.2016

Unser Debut "Wolfsweihe" steht ab 01.05.2016 in allen gängigen Portalen wie iTunes, amazon, Google play u.v.a. zum Download zur Verfügung.

Mix + Mastering beendet

Die Platte befindet sich nun auf dem Weg ins Presswerk.

Artwork steht fest

Nachdem es ursprünglich 2 verschiedene Cover für LP und CD geben sollte wurde sich nunmehr auf eines geeinigt

Aufnahmen beendet

Die Aufnahmen zur aktuellen Platte sind nun beendet. 7 Titel haben wir eingespielt.

Wolfsweihe, Re-Generation, Habitat, Schattenschwarm, Alpha Effekt, Mannshoch, Bruder Harm